Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen
Verwaltung: 02133-971 0
Kundenforum: 02133-971 81

Öffnungszeiten 

Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kundenservice: 

vertrieb@evd-dormagen.de

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Sponsoring

Engagement

Was tut die evd für Dormagen?

Wir als Unternehmen bekennen uns zu unserer Stadt und nehmen regen Anteil an den gesellschaftlichen Aktivitäten in Dormagen. Als engagierter Förderer von Vereinen und regional orientierten Organisationen oder Verbänden, ebenso wie in sozialen Projekten oder als Unterstützer einzelner kultureller und sportlicher Veranstaltungen. Hiermit leistet die evd auch direkt einen erheblichen Beitrag zur hohen Lebensqualität in der Region. Die Menschen in und rund um Dormagen liegen uns am Herzen. Deshalb ist das Engagement für gesellschaftliche Aktivitäten in der Region für uns Ehrensache.

Und das machen wir auf vielfältige Weise. Die evd unterstützt mit Spenden und Sponsoring, hilft mit vielen Sachspenden und leistet praktische Unterstützung - für soziale Einrichtungen, Bildungsträger, Kultur, Sport und natürlichen für den guten Zweck.

 

Wertschöpfung

Schon gehört, wie die evd Dormagen stärkt?

Sponsoring-Projekte

Wir unterstützen und helfen mit Sponsoring dabei, Dormagen noch lebenswerter zu machen.

Sponsoring-Anfragen

Die evd fördert das Engagement Dormagener Vereine und Einrichtungen in vielfältiger Weise.