Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen
Verwaltung: 02133-971 0
Kundenforum: 02133-971 81

Öffnungszeiten 

Kundenforum 

Montag bis Mittwoch
von 09.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag
von 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
von 08.00 bis 13.00 Uhr

Verwaltung 

Montag bis Donnerstag
von 07.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
von 07.00 bis 13.00 Uhr

Kundenservice: 

vertrieb@evd-dormagen.de

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Die evd ist top!

(vom 23.07.2019)

Regionales Engagement und Servicequalität sind für die evd nicht nur Pluspunkte, sondern selbstverständlich. Zum dritten Mal in Folge wurde sie zum „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet – dieses Jahr in allen Sparten.

Mit dem Siegel „TOP-Lokalversorger“ haben Kunden die Möglichkeit, einen transparenten und fairen Energieversorger auf Anhieb erkennen. Die Auszeichnung vergibt das Energieverbraucherportal, ein Tarifvergleichsportal, bei dem nicht nur der Preis, sondern unter anderem auch die Verbraucherfreundlichkeit, der Service sowie nachhaltiges und regionales Engagement als Kriterien zählen. 

Engagement in Dormagen

Die evd ist in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden. Das Siegel gibt es seit 2008. Für das Jahr 2017 hat sich die evd erstmalig beworben. In diesem Jahr wurde sie nun wieder als „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom, Erdgas, Wasser und Wärme ausgezeichnet. „Die evd tut viel für die Region und unterstützt Vereine, Kitas und Schulen sowie vielfältige Projekte im Bereich Sport und Kultur in Dormagen. Als lokaler Energie- und Wasserversorger liegt uns das Gemeinwohl am Herzen und wir engagieren uns gerne vor Ort“, sagt Ivan Ardines, Leiter Energievertrieb bei der evd. Als nachhaltig handelndes Unternehmen investiert die evd in die eigenen Netze und somit in die Zukunft und Versorgungssicherheit. Deshalb hat die evd auch den Ausbau des Glasfasernetzes in weiten Teilen Dormagens übernommen. Denn: „Schnelles Internet ist für Mieter und Eigentümer heute genauso wichtig wie die Strom-, Wasser- oder Wärmeversorgung“, fasst evd-Geschäftsführer Klemens Diekmann zusammen. Eine flächendeckende Versorgung mit Breitband-Internet stärkt natürlich auch den Wirtschaftsstandort Dormagen. 

Immer vor Ort

Das Service-Team der evd im Kundenforum in der Mathias-Giesen-Straße 13 ist der persönliche Ansprechpartner für Kunden oder bei Fragen zu Energiedienstleistungen. 

Das Service-Team der evd im Kundenforum in der Mathias-Giesen-Straße (v.l.n.r.): Ivan Ardines (Leiter Energievertrieb), Sabine Klöcker, Elke Deuß, Axel Scheld- Holdt und Peggy Kaßner
TOP-Lokalversorger Auszeichnungssiegel 2019 für die vier Versorgungssparten
zurück

Kommentare:

Ihr Kommentar: