evd weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen

(vom 06.01.2021)

Dormagen. Aufgrund der verlängerten Anordnung der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben das Kundencenter und die Verwaltung der evd an der Mathias-Giesen-Straße weiterhin und bis mindestens zum 31. Januar 2021 für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Kunden können die evd per Telefon oder Mail weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichen.

Kunden werden gebeten, den vertrieblichen Kundenservice telefonisch unter 02133-971 81 oder per Mail über energie@evd-dormagen.de zu kontaktieren. Zudem können Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe im Online-Kundenportal ganz einfach erledigt werden.

Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sonstige Auskünfte und Anfragen können unter 02133-971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerichtet werden.

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr unter 02133-971 11 zu erreichen. Diese Nummer bitte nur in Notfällen (Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) nutzen.

Aktuelle Informationen finden Kunden im Internet unter www.evd-dormagen.de/corona