evd verlost E-Bike im Wert von 2000 € auf dem Maimarkt!

(vom 02.05.2017)

Am ersten Maiwochenende wird in der Dormagener Innenstadt wieder einiges geboten. Gemeinsam mit der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft organisiert die CiDo den diesjährigen Maimarkt am 06. und 07. Mai.

Auch die evd energieversorgung dormagen gmbh ist in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf dem Maimarkt vertreten. Neben der Beratung zu Strom, Gas, Wasser, Wärme und Glasfaserinternet, gibt es dieses Jahr ein besonderes Highlight: Die Verlosung eines E-Bikes im Wert von 2000 €!

Mitmachen kann jeder und das ganz einfach: Ein Foto der (alten) Heizung mitbringen, die evd am 06. oder 07. Mai an ihrem Stand (gegenüber Café Lemke auf der Kölner Straße) besuchen und eine Teilnahmekarte ausfüllen. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Gerne beraten wir im Anschluss zum Thema Heizungsmodernisierung.

Auch für die Kleinsten ist gesorgt: Das Energiesparhaus bietet Kindern aber auch Erwachsenen die Möglichkeit, sich spielerisch mit dem Thema Energie- und Wasserverbrauch auseinander zu setzen. Zum Abschluss gibt es noch ein Glas erfrischendes Trinkwasser von der evd-Wassertheke.