Aufgrund der aktuellen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr derzeit geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

evd schließt wieder für den Publikumsverkehr

(vom 24.03.2021)

Dormagen. Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen hat die Bundesregierung weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie beschlossen. Bis zum 26. März 2021 ist es noch möglich nach vorheriger Terminabsprache eine persönliche Beratung im Kundencenter zu erhalten. „Aufgrund der aktuellen Infektionslage bitten wir unsere Kunden jedoch, uns nur in notwendigen Fällen persönlich aufzusuchen. Viele Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe können zum Beispiel auch im Online-Kundenportal ganz einfach erledigt werden“, erklärt Kundencenterleiterin Nicole Hauffe.

Ab Montag, den 29. März 2021, schließen das evd-Kundencenter und die Verwaltung der evd an der Mathias-Giesen-Straße wieder für den persönlichen Publikumsverkehr bis mindestens zum 18. April.

Kunden können den vertrieblichen Kundenservice telefonisch unter 02133-971 81 oder per Mail über energie@evd-dormagen.de erreichen. Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe können jederzeit im Online-Kundenportal auf der evd-Homepage erledigt werden.

Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sonstige Auskünfte und Anfragen können unter 02133-971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerichtet werden.

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr unter 02133-971 11 zu erreichen. Diese Nummer bitte nur in Notfällen (Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) nutzen.

Wichtiger Hinweis: Solange das Kundencenter geschlossen bleibt, sind keine Bargeld-Einzahlungen möglich. Kunden werden gebeten, die Möglichkeiten des bargeldlosen Zahlungsverkehrs zu nutzen oder der evd eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Dies ist auch online über das Kundenportal „Meine evd“ möglich.