Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

evd saniert und erneuert das Versorgungsnetz

(vom 30.03.2017)

Die evd energieversorgung dormagen gmbh wird ab der 14. KW bis voraussichtlich 15. KW im Kreuzungsbereich der „Schwiddenhofstraße“ und „Espenstraße“ in Dormagen-Nievenheim das Gasversorgungsnetz ausbauen. Außerdem werden ab KW 15 bis voraussichtlich KW 23 Sanierungsarbeiten an den Wasser- und Stromversorgungsleitungen auf der „Pommernallee“ (Teilstück zwischen „Bahnhofsstraße“ und „Carl-Duisberg-Straße“) durchgeführt.

Die Arbeiten erstrecken sich in beiden Fällen teilweise auf den Straßenbereich, sodass es während der Bauarbeiten zu Beeinträchtigungen für den Verkehr kommen kann. Die evd bittet um Verständnis, dass sich Beeinträchtigungen für die Anwohner und Verkehrsteilnehmer in dieser Zeit nicht ganz vermeiden lassen.