evd ist erneut TOP-Lokalversorger

(vom 25.04.2019)

2019 erstmalig in allen vier Versorgungssparten

Die evd energieversorgung dormagen gmbh ist 2019 zum dritten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird vom Energieverbraucherportal vergeben, einem Tarifvergleichsportal bei dem nicht nur rein der Preis, sondern zudem auch die Verbraucherfreundlichkeit, der Service sowie nachhaltiges und regionales Engagement zählen. Das Siegel wird seit 2008 vergeben, für das Jahr 2017 hat sich die evd erstmalig beworben und wurde nun wieder als „TOP-Lokalversorger 2019“ ausgezeichnet.

Dieses Jahr wurde die evd erstmalig in sämtlichen Versorgungsbereichen – also Strom, Erdgas, Wasser und Wärme – als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet. An der Auszeichnung erkennen Kunden einen transparenten und fairen Energieversorger.

„Die evd tut viel für die Region und unterstützt Vereine, Kitas und Schulen sowie vielfältige Projekte im Bereich Sport und Kultur in Dormagen. Als lokaler Energieversorger liegt uns das Gemeinwohl im Stadtgebiet am Herzen und wir engagieren uns gerne vor Ort“, sagt Klemens Diekmann, Geschäftsführer der evd.

Als nachhaltig handelndes Unternehmen investiert die evd in die eigenen Netze und somit gleichzeitig in Versorgungssicherheit. Regelmäßige Wartung durch die hoch qualifizierten Mitarbeiter bedeutet Investition in die Zukunft. Deshalb hat die evd auch den Ausbau des Glasfasernetzes in weiten Teilen Dormagens übernommen. Denn: „Schnelles Internet ist für Mieter und Eigentümer heute genauso wichtig wie die Strom-, Wasser- oder Wärmeversorgung“, fasst evd-Geschäftsführer Klemens Diekmann zusammen. Eine flächendeckende Versorgung mit Breitband-Internet stärkt zudem den Wirtschaftsstandort Dormagen.

Immer vor Ort: Das Service-Team der evd im Kundenforum in der Mathias-Giesen-Straße 13 ist der persönliche Ansprechpartner für Kunden oder bei Fragen zu Energiedienstleistungen.

Das Service-Team der evd im Kundenforum in der Mathias-Giesen-Straße (v.l.n.r.): Ivan Ardines (Leiter Energievertrieb), Sabine Klöcker, Elke Deuß, Axel Scheld-Holdt und Peggy Kaßner
TOP-Lokalversorger Auszeichnungssiegel 2019 für die vier Versorgungssparten