Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen
Verwaltung: 02133-971 0
Kundenforum: 02133-971 81

Öffnungszeiten 

Kundenforum 

Montag bis Mittwoch
von 09.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag
von 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
von 08.00 bis 13.00 Uhr

Verwaltung 

Montag bis Donnerstag
von 07.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
von 07.00 bis 13.00 Uhr

Kundenservice: 

vertrieb@evd-dormagen.de

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Unternehmensgebäude

evd ist TOP-Lokalversorger

(vom 31.05.2017)

Die evd punktet bei Preis, regionalem Engagement, Service und Nachhaltigkeit.

Die evd energieversorgung dormagen gmbh ist als „TOP-Lokalversorger Strom 2017“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird vom Energieverbraucherportal vergeben, einem Tarifvergleichsportal bei dem nicht nur rein der Preis sondern zudem auch die Verbraucherfreundlichkeit, der Service sowie nachhaltiges und regionales Engagement zählen. Das Siegel wird seit 2008 vergeben, für das Jahr 2017 hat sich die evd erstmalig beworben und wurde nun als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet.

An der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ erkennen Kunden einen transparenten und fairen Energieversorger. Die evd tut viel für die Region und unterstützt zum Beispiel Vereine, Kitas und Schulen sowie vielfältige Projekte im Bereich Sport und Kultur in Dormagen. Der lokale Energieversorger vor Ort leistet seinen Beitrag für und in Dormagen.

„Es gibt hunderte Energieversorger auf dem Markt die unzählige Tarife anbieten, die auf den ersten Blick auch günstig erscheinen. Doch die vermeintlichen Schnäppchen entpuppen sich am Ende oft als Kostenfalle. Die Auszeichnung TOP-Lokalversorger zeigt, dass die evd ein stimmiges und faires Preis-Leistungsverhältnis hat“, sagt Carsten Dannwolf, Leiter Energiewirtschaft der evd.

Alle Informationen über die Produkte und Serviceleistungen der evd gibt es unter www.evd-dormagen.de oder im Kundenforum (Tel. 02133- 971 81) an der Castellstraße 11 in Dormagen.

 

Das Kundenservice-Team der evd auf der Castellstraße (v.l.n.r.): Axel Scheld-Holdt, Sabine Klöcker, Elke Deuß, Peggy Kellner und Abteilungsleiter Ivan Ardines.
zurück