Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

evd erneuert Wasserleitung auf der Goethestraße

(vom 02.04.2020)

Dormagen. Die evd energieversorgung dormagen gmbh wird ab der 15. KW, bis voraussichtlich zur 30. KW, auf der Goethestr. im Bereich zwischen der Gneisenaustr. und der Straße An der Langenfuhr in Dormagen Sanierungsarbeiten als Teil notwendiger Bautätigkeit an den Wasserleitungen durchführen.

Diese Arbeiten erstrecken sich teilweise auch auf den Straßenbereich, sodass es während der Bauarbeiten zu Beeinträchtigungen für den Verkehr kommen kann. Die evd bittet um Verständnis, dass sich Beeinträchtigungen für die Anwohner und Verkehrsteilnehmer in dieser Zeit nicht ganz vermeiden lassen.

Hinweis: Als lokaler Energieversorger ist die evd Betreiber von kritischen Infrastrukturen. Hierfür ist es notwendig, trotz des Coronavirus, weiterhin Baumaßnahmen zur Instandhaltung und Erweiterung des Netzes durchzuführen. Wir halten uns an die Vorgaben der Bundes- und Landesregierung und führen nur unbedingt notwendige Maßnahmen durch. Die Arbeiten erfolgen unter hohen Sicherheitsbedingungen.

Weitere Informationen über unsere Baumaßnahmen finden Sie hier: https://www.evd-dormagen.de/Baustellen