Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen
Verwaltung: 02133-971 0
Kundenforum: 02133-971 81

Öffnungszeiten 

Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr nur eingeschränkt nutzbar. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kundenservice: 

vertrieb@evd-dormagen.de

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Unternehmensgebäude

evd auch in 2020 TOP-Lokalversorger

(vom 04.02.2020)

Verbraucher sollten bei der Wahl ihres Strom- oder Gasanbieters nicht immer nur auf den Preis schauen. Denn ein fairer und transparenter Energieversorger bietet neben einem guten Preis auch Top Service, handelt nachhaltig und engagiert sich für die Region. Kunden erkennen einen solchen Energieversorger an der Auszeichnung „TOP Lokalversorger“.

v.l.n.r.: Ivan Ardines (Leiter Energievertrieb) mit den Serviceteam des Kundenforums Axel Scheld-Holdt, Peggy Kaßner, Norbert Rauhaus und Nicole Hauffe

Dormagen. Die evd energieversorgung dormagen gmbh ist im Jahr 2020 zum vierten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird vom Energieverbraucherportal vergeben, einem Tarifvergleichsportal bei dem nicht nur rein der Preis, sondern zudem auch die Verbraucherfreundlichkeit, der Service sowie nachhaltiges und regionales Engagement zählen. Das Siegel wird seit 2008 vergeben. Im Jahr 2017 hat sich die evd erstmalig beworben und wurde 2020 erneut als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet.

Das vierköpfige Team des Kundenforums der evd freut sich besonders über die Auszeichnung, denn der Service des Energieversorgers spielt bei der Auszeichnung und Punktevergabe eine besondere Rolle. „Wir sind stolz uns zum vierten Mal in Folge ‚TOP Lokalversorger‘ nennen zu dürfen“, sagt Ivan Ardines, Leiter des Energievertriebs bei der evd und ergänzt „wir geben jeden Tag unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns sehr über die Auszeichnung.“

zurück