Aufgrund der aktuellen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr derzeit geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

evd am 15. Februar ganztägig geschlossen

(vom 10.02.2021)

Dormagen. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann Karneval nicht wie gewohnt stattfinden. Obwohl Rosenmontag in diesem Jahr anders ausfällt, bleiben das Kundencenter und die Verwaltung der evd an diesem Tag wie sonst üblich geschlossen. An Weiberfastnacht, Donnerstag den 11. Februar 2021, ist die evd ganztägig zu den gewohnten Öffnungszeiten per Telefon und E-Mail zu erreichen.

Allgemeiner Hinweis: zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind das Kundencenter und die Verwaltung der evd an der Mathias-Giesen-Straße momentan für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen.

Der Kundenservice ist weiterhin per Telefon unter 02133-971 81 oder per Mail an energie@evd-dormagen.de zu erreichen. Zudem können Anliegen wie z.B. Abgaben der Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen oder Bankdateneingabe im Online-Kundenportal ganz einfach erledigt werden. Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sonstige Auskünfte und Anfragen können unter 02133-971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerichtet werden.