Aufgrund der aktuellen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr derzeit geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

evd als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

(vom 24.02.2021)

Dormagen. Das Siegel „TOP-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals hilft Kund*innen bei der Wahl ihres Strom- oder Gasanbieters. Denn nicht allein der Preis sollte diese Wahl entscheiden. Ein fairer und transparenter Energieversorger bietet außerdem einen guten Service mit persönlichen Ansprechpartnern, handelt nachhaltig und engagiert sich für die Region. Teilnehmende Versorger müssen eine umfangreiche Selbstauskunft vorlegen und sich einem strengen Prüfungsverfahren unterziehen.

Die evd energieversorgung dormagen gmbh ist im Jahr 2021 zum fünften Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird vom Energieverbraucherportal vergeben, einem Tarifvergleichsportal bei dem nicht nur der Preis, sondern zudem auch Verbraucherfreundlichkeit, Innovationskraft, Nachhaltigkeit und vor allem Regionalität zählen. Das Siegel wird seit 2008 vergeben. Im Jahr 2017 hat sich die evd erstmalig beworben und wurde 2021 erneut als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet.

Das fünfköpfige Team des evd-Kundencenters „Energiepunkt“ freut sich besonders über die Auszeichnung, denn der Service des Energieversorgers spielt bei Punktevergabe und Auswertung eine besondere Rolle. „Wir sind stolz darauf, uns weiterhin ‚TOP Lokalversorger‘ nennen zu dürfen“, sagt Volker Schleien, Vertriebsleiter bei der evd und ergänzt: „Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu lösen und freuen uns sehr über die Auszeichnung.“

Vertriebsleiter Volker Schleien (Mitte) und das Service-Team im evd-Kundencenter präsentieren Sparten-Siegel und Urkunde.