Aufgrund der aktuellen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr derzeit geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

evd-Kundencenter öffnet mit Terminvergabe

(vom 10.03.2021)

Dormagen. Ab dem 15. März 2021 ist es für Kund*innen wieder möglich das evd-Kundencenter persönlich nach vorheriger Terminvereinbarung für eine Beratung zu besuchen. „Eine Terminvereinbarung ist ganz einfach online auf unserer Homepage oder per Telefon und E-Mail möglich“, erklärt Nicole Hauffe, Teamleiterin des Kundencenters. Das Tragen eines medizinischen Mundnasenschutzes (OP-Maske oder FFP2-Maske) ist verpflichtend. Besucher*innen werden gebeten, wenn möglich, den vereinbarten Termin ohne weitere Begleitpersonen wahrzunehmen. Die Öffnung des Kundencenters orientiert sich an behördlichen Vorgaben und Anordnungen.

„Aufgrund der aktuellen Infektionslage bitten wir unsere Kund*innen, uns nur in notwendigen Fällen persönlich aufzusuchen. Viele Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe können zum Beispiel auch im Online-Kundenportal ganz einfach erledigt werden“, erklärt Hauffe. Gerne berät der Kundenservice auch telefonisch unter 02133-971 81 oder per Mail an energie@evd-dormagen.de.

Zur Online-Terminvereinbarung: www.evd-dormagen.de/service/termin
Aktuelle Corona-Informationen: www.evd-dormagen.de/corona