evd-Kundencenter an neuem Standort

(vom 16.11.2020)

Dormagen. Als lokaler Energieversorger legt die evd energieversorgung dormagen gmbh besonderen Wert auf den persönlichen Service vor Ort. Das Kundencenter der evd ist seit Jahrzehnten Anlaufstelle für Fragen und Belange der Kundinnen und Kunden.

Im Sommer 2017 ist das Servicecenter der evd von der Dormagener Innenstadt in das Top-West Gewerbegebiet zur evd-Hauptverwaltung gezogen. Das Kundencenter war seitdem nur über den Haupteingang des Verwaltungsgebäudes der evd zu erreichen.

Ab sofort ist das Kundencenter, aufgrund eines internen Umzugs, an einem neuen Standort zu finden. Die Adresse, Mathias-Giesen-Straße 13, bleibt erhalten. Gegenüber der Einmündung zur Emdener Straße kann das evd-Kundencenter nun direkt von der Straße aus erreicht werden, ohne Umweg über die Einfahrt zum evd-Gelände. Separate Parkplätze vor dem Kundencenter sind vorhanden.

Kunden werden aufgrund der aktuell verschärften Kontaktregeln gebeten, vorab telefonisch unter 02133-971 81 oder per Mail über energie@evd-dormagen.de das gewünschte Anliegen zu schildern. Viele Anliegen wie Angaben der Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen oder Bankdateneingabe können bereits telefonisch oder im Online-Kundenportal ganz einfach erledigt werden. Sollte eine persönliche Beratung oder ein persönliches Erscheinen notwendig sein, wird hierfür ein Termin mit Ihnen vereinbart. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Betreten des Kundencenters ist Pflicht.

Jetzt direkt von der Mathias-Giesen-Straße zu erreichen: das neue evd-Kundencenter.