Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen
Verwaltung: 02133-971 0
Kundenforum: 02133-971 81

Öffnungszeiten 

Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr nur eingeschränkt nutzbar. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kundenservice: 

vertrieb@evd-dormagen.de

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Unternehmensgebäude

Wasserrohrbruch zwischen Zons und Stürzelberg - Schulstraße teilweise gesperrt

(vom 22.10.2018)

NACHTRAG: Die Sperrung der Schulstraße ist am Dienstagnachmittag wieder aufgehoben worden.

Heute Morgen kam es gegen 5.15 Uhr zu einem Wasserrohrbruch zwischen Zons und Stürzelberg. Die Schulstraße wurde in diesem Bereich daraufhin von der Polizei gesperrt, da die Fahrbahn teilweise unterspült worden war. Die Wasserversorgung auf dieser Teilstrecke wurde eingestellt. Bedingt durch den Rohrbruch kam es in Zons und Stürzelberg heute Morgen zu Druckschwankungen im Wassernetz. Der Netzdruck hat sich mittlerweile wieder normalisiert.

Von der Unterbrechung der Wasserversorgung ist ein Landwirt betroffen, der bereits eine Notwasserversorgung bereitgestellt bekommen hat. Weitere Kunden sind nicht betroffen. Die Monteure vor Ort arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung, die wahrscheinlich noch bis heute Mittag andauern wird.

zurück