Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

UnserDormagen-Stadtbus rollt durch das Stadtgebiet

(vom 25.11.2019)

Dormagen. Seit November fährt nun bis in den Dezember hinein ein von der UnserDormagen-App folierter Stadtbus durch das Dormagener Stadtgebiet. Damit geht die Werbeoffensive des lokalen Start-ups UnserDormagen in die nächste Runde. „Unser Ziel ist es mit der Busfolierung die DormagenerInnen auf die UnserDormagen-App aufmerksam zu machen. Das Motiv zeigt auf einen Blick, dass die App ihr lokaler Shopping- und Freizeitbegleiter ist“, erklärt Geschäftsführer Erik Kremer.

Diese Werbeoffensive, sowie die stetige Weiterentwicklung der UnserDormagen-App, wäre ohne ihre Werbepartner nicht möglich gewesen. „Dank unseren Werbepartnern Therapiezentrum Dormagen, energieversorgung dormagen (evd), Rathaus Galerie, Currenta, Covestro, Ineos und Udo Bünz Bauausführungen sowie den Medienpartnern Brandicx und dem Top Magazin Rhein-Kreis Neuss, ist uns diese großangelegte Werbeoffensive ermöglicht worden. Dafür sind wir sehr dankbar“, betont Kremer. „Durch die UnserDormagen-App wird der Wirtschaftsstandort Dormagen, vor allem bei jungen Leuten, wahrnehmbar. Sie zeigt transparent die Markendarstellung und Angebote der Dormagener Unternehmen und ist für jeden stets bequem erreichbar. Deswegen ist die UnserDormagen-App ein sehr gutes Produkt für die Stadt Dormagen“, bekräftigt Lidia Wygasch-Bierling der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen. Demnächst steht bei UnserDormagen der digitale Adventskalender an. Hierbei öffnet sich im Dezember bis Heiligabend täglich ein Törchen in der UnserDormagen-App hinter dem ein Gutschein mit sattem Rabatt steckt. App runterladen und reinschauen lohnt sich!

Die App für hier. Von hier.

Mit einem Profil in der UnserDormagen-App sind die Dormagener Unternehmen dort, wo ihre Zielgruppen vor Ort nach Informationen, Gutscheinen und Freizeitmöglichkeiten suchen: online. Mittels Gutscheinkampagnen werden Aktionen der Unternehmen modern an die App-Nutzer kommuniziert. Dank Kartenansicht und Routing-Funktion können sich Kunden bequem zu ihrem Ziel der Wahl navigieren lassen. So werden digitales Shoppen und der lokale Einzelhandel vereint, schließlich stoßen die App-Nutzer online auf die lokalen Angebote um diese dann im Laden selbst wahrzunehmen. So erschließt sich für den lokalen Einzelhandel eine neue Zielgruppe, die online stöbert und lokal shoppt.

Download-Links UnserDormagen-App
iTunes App Store:
Google Play Store:

Foto des UnserDormagen-Stadtbusses mit Partnern v.l.n.r.:
Jan Dorenbeck - Unternehmenskommunikation evd energieversorgung dormagen gmbh
Erik Kremer - Geschäftsführer UnserDormagen
Klaus Pelzer - Geschäftsführer Therapiezentrum Dormagen
Anja Montag - Unternehmenskommunikation Covestro Deutschland
Roger Ullrich - Geschäftsführer Brandicx Kommunikation & Design GmbH
Lidia Wygasch-Bierling - Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen