Aufgrund der aktuellen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr derzeit geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Netzsanierung auf der Robert-Koch-Straße

(vom 11.03.2021)

Dormagen. Die evd energieversorgung dormagen gmbh wird ab der 11. KW bis voraussichtlich 17. KW Sanierungsarbeiten an den Wasser- und Stromversorgungsleitungen auf der Robert-Koch-Straße durchführen. Zeitgleich wird eine neue Gasversorgungsleitung verlegt.

Diese Arbeiten erstrecken sich teilweise auf den Straßenbereich, sodass es während der Bauarbeiten zu Behinderungen für den Verkehr kommen kann. Die evd bittet um Verständnis, dass sich Beeinträchtigungen für die Anwohner und Verkehrsteilnehmer in dieser Zeit nicht ganz vermeiden lassen.

Hinweis: Als lokaler Energieversorger ist die evd Betreiber von kritischen Infrastrukturen. Hierfür ist es notwendig, trotz des Coronavirus, weiterhin Baumaßnahmen zur Instandhaltung und Erweiterung des Netzes durchzuführen. Wir halten uns an die Vorgaben der Bundes- und Landesregierung und führen nur unbedingt notwendige Maßnahmen durch. Die Arbeiten erfolgen unter hohen Sicherheitsbedingungen.