Aufgrund der aktuellen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr derzeit geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Lockdown-Verlängerung: evd weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen

(vom 16.02.2021)

Dormagen. Die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind bis Anfang März 2021 verlängert worden. Das Kundencenter und die Verwaltung der evd an der Mathias-Giesen-Straße blieben deshalb weiterhin und bis mindestens zum 07. März 2021 für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Kunden können die evd per Telefon oder Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichen.

Kunden werden gebeten, den vertrieblichen Kundenservice telefonisch unter 02133-971 81 oder per Mail über energie@evd-dormagen.de zu kontaktieren. Zudem können Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe im Online-Kundenportal ganz einfach erledigt werden.

Wichtiger Hinweis: Solange das Kundencenter geschlossen bleibt, sind keine Bargeld-Einzahlungen möglich. Kunden werden gebeten, die Möglichkeiten des bargeldlosen Zahlungsverkehrs zu nutzen oder der evd eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Dies ist auch online über das Kundenportal „Meine evd“ möglich.

Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sonstige Auskünfte und Anfragen können unter 02133-971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerichtet werden.

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr unter 02133-971 11 zu erreichen. Diese Nummer bitte nur in Notfällen (Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) nutzen.

Aktuelle Informationen finden Kunden im Internet unter www.evd-dormagen.de/corona