Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen
Verwaltung: 02133-971 0
Kundenforum: 02133-971 81

Öffnungszeiten 

Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr nur eingeschränkt nutzbar. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kundenservice: 

vertrieb@evd-dormagen.de

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Unternehmensgebäude

Kabelstörung verursacht Stromausfall in Horrem

(vom 15.02.2019)

Am gestrigen Donnerstagabend kam es gegen 19.20 Uhr zu einem etwa einstündigen Stromausfall im Ortsteil Horrem. Betroffen waren etwa 400 Haushalte sowie das Hallenbad. Grund für die Versorgungsunterbrechung war eine Kabelstörung auf der Robert-Koch-Straße. Nach etwa einer halben Stunde waren bereits fünf von acht betroffenen Stationen wiederversorgt. Der Bereitschaftsdienst der evd war schnell vor Ort und konnte die Störung nach kurzer Ausfalldauer beheben. Gegen 20.20 Uhr waren dann alle Haushalte wieder mit Strom versorgt. Die Instandsetzungsarbeiten dauern noch an. Der Grund für die Kabelstörung wird noch ermittelt.

zurück