Gewinner freuen sich über E-Bike der evd

(vom 01.06.2017)

Ernst und Rita Simon aus Rheinfeld haben allen Grund zu Freude: Sie sind die glücklichen Gewinner eines brandneuen Pedelecs im Wert von 2.000 €. Die evd hatte dieses auf dem diesjährigen Maimarkt im Rahmen einer Heizungssanierungsaktion verlost.

Die freudestrahlenden Gewinner Ernst und Rita Simon konnten ihr neues Pedelec im Kundenforum der evd abholen. Vertriebsleiter Ivan Ardines und Kundenberater Axel Schoenen überreichten das brandneue Pedelec. „Wir freuen uns über das Pedelec, da wir jetzt jederzeit mobil sind und auch mal weitere Touren unternehmen können“, so das Ehepaar bei der Übergabe.

Für Fragen rund um das Thema Heizungssanierung steht Axel Schoenen unter der Telefonnummer 02133 – 971 50 oder direkt im Kundenforum auf der Castellstraße 11 zur Verfügung.

Gewinnübergabe am evd-Kundenforum (v.l.n.r.): Axel Schoenen (evd), das Ehepaar Rita und Ernst Simon und Ivan Ardines (evd)