Bauarbeiten am Gasnetz in Nievenheim

(vom 28.08.2020)

Dormagen. Die evd energieversorgung dormagen gmbh wird ab der 36. KW bis voraussichtlich 37. KW neue Gasversorgungsleitungen auf der Von-Kleist-Straße (Höhe Hausnr. 5) bis zur Kreuzung Auf der Hardt verlegen.

Diese Arbeiten erstrecken sich teilweise auch auf den Straßenbereich, sodass es während der Bauarbeiten zu Beeinträchtigungen für den Verkehr kommen kann. Die evd bittet um Verständnis, dass sich Beeinträchtigungen für die Anwohner und Verkehrsteilnehmer in dieser Zeit nicht ganz vermeiden lassen.

Hinweis: Als lokaler Energieversorger ist die evd Betreiber von kritischen Infrastrukturen. Hierfür ist es notwendig, trotz des Coronavirus, weiterhin Baumaßnahmen zur Instandhaltung und Erweiterung des Netzes durchzuführen. Wir halten uns an die Vorgaben der Bundes- und Landesregierung und führen nur unbedingt notwendige Maßnahmen durch. Die Arbeiten erfolgen unter hohen Sicherheitsbedingungen.