Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen

Verwaltung: 02133 971-0
Kundencenter: 02133 971-81

Öffnungszeiten 

Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr nur eingeschränkt nutzbar. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen

Verwaltung: 02133 971-0
Kundencenter: 02133 971-81

Öffnungszeiten 

Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr nur eingeschränkt nutzbar. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kundenservice: 

energie@evd-dormagen.de 

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Servicemitarbeiterin am Telefon

Corona Sonderseite

Aktuelle Informationen zur Coronavirus-Lage

evd schließt für den Publikumsverkehr 

Aufgrund der Anordnung der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben das Kundencenter und die Verwaltung der evd an der Mathias-Giesen-Straße weiterhin und bis mindestens zum 31. Januar 2021 für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Kunden können die evd per Telefon oder Mail weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichen.

Die evd ist sich der besonderen Verantwortung eines Energieversorgers mit Daseinsvorsorgeauftrag bewusst und hat umfangreiche Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zur Aufrechterhaltung des Netzbetriebes getroffen. Die evd trägt gegenüber der Bevölkerung eine besondere Verantwortung für die Versorgung mit Trinkwasser, Strom, Gas und Wärme. Deshalb gelten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kundinnen und Kunden der evd besondere Vorsichtsmaßnahmen angesichts der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus. 

Wie können Kunden das Kundencenter kontaktieren?

Kunden werden gebeten den Kundenservice per Telefon unter 02133-971 81 oder per Mail über energie@evd-dormagen.de zu kontaktieren. Zudem können Anliegen wie z.B. Abgaben der Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen oder Bankdateneingabe im Online-Kundenportal ganz einfach erledigt werden.

Wie können Kunden die evd-Verwaltung kontaktieren?

Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sonstige Auskünfte und Anfragen können unter 02133-971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerichtet werden.

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr unter 02133-971 11 zu erreichen. Diese Nummer bitte nur in Notfällen (wie Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) nutzen. Der Netzbetrieb und die Störungsbehebung laufen wie gewohnt weiter. Es sind keine Engpässe in der Energie- und Wasserversorgung zu befürchten.

Die evd bittet um Verständnis, dass es aufgrund eines erhöhten Anruf- oder E-Mailaufkommens zu Wartezeiten kommen kann. Alle Maßnahmen werden ergriffen, um die Gesundheit der Menschen in Dormagen zu erhalten und die Versorgung der Menschen zu gewährleisten. Der persönliche Kundenkontakt vor Ort wird auf das nötigste Mindestmaß beschränkt.

Hinweis zu Baumaßnahmen im Stadtgebiet 

Als lokaler Energieversorger ist die evd Betreiber von kritischen Infrastrukturen. Hierfür ist es notwendig, trotz des Coronavirus, weiterhin Baumaßnahmen zur Instandhaltung des Netzes durchzuführen. Wir halten uns an die Vorgaben der Bundes- und Landesregierung und führen nur unbedingt notwendige Maßnahmen durch. Die Arbeiten erfolgen unter hohen Sicherheitsbedingungen. 

 

Stand: 06.01.2021