Service
Unsere Serviceleistungen auf einen Blick:
Ansprechpartner
Sie möchten eine Auskunft zu Ihrem Tarif, benötigen ein Standrohr oder haben einfach nur eine Frage? Dann finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner.
Anfahrt & Servicezeiten
Von Montag bis Freitag persönlich für Sie vor Ort. Anfahrtsroute einfach hier berechnen lassen.
Terminvereinbarung
Sie haben ein Anliegen, das Sie persönlich im Kundencenter besprechen möchten? Dann buchen Sie bequem online einen Termin und wir haben garantiert Zeit für Sie.
Online Kundencenter
Verwalten Sie Ihre Kunden- und Vertragsdaten online, tragen Sie Zählerstände ein und halten Sie Ihre Abschlagszahlungen im Blick. Unser "Energiepunkt online" unterstützt Sie dabei.
Häufige Fragen
Die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Energieversorgung in Dormagen haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Rückrufservice
Sie möchten zu einer bestimmten Zeit von uns angerufen werden? Dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zur gewünschten Zeit bei Ihnen.
Baustellen
Hier informieren wir Sie über laufende und kommende Baumaßnahmen sowie eventuelle, dadurch entstehende Behinderungen oder Einschränkungen des Straßenverkehrs.
Störungshotline
Unser Entstördienst für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme ist 24 Stunden für Sie zur Stelle, wenn die Energieversorgung mal nicht so funktioniert, wie sie soll.
Zähler-Ablesung
Die Ablesung der Zähler findet in Dormagen in drei unterschiedlichen Zeiträumen statt. Die zeitliche Aufteilung und die daraus resultierende Rechnungsstellung können Sie hier einsehen.