Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen
Verwaltung: 02133-971 0
Kundenforum: 02133-971 81

Öffnungszeiten 

Aufgrund der aktuellen Situation in NRW und der Verbreitung des Coronavirus, sind die Räumlichkeiten der evd energieversorgung dormagen gmbh für den Kundenverkehr nur eingeschränkt nutzbar. Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kundenservice: 

vertrieb@evd-dormagen.de

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Servicemitarbeiterin am Telefon

Service

Service

Ansprechpartner

Sie möchten eine Auskunft zu Ihrem Tarif, benötigen ein Standrohr oder haben einfach nur eine Frage? Dann finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner.

Anfahrt

Von überall den Weg zu uns finden. Ganz einfach Ihre Anfahrtsroute berechnen lassen.

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag persönlich für Sie vor Ort.

Störungshotline

Unser Entstördienst für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme ist 24 Stunden für Sie zur Stelle, wenn die Energieversorgung mal nicht so funktioniert, wie sie soll.

Rückrufservice

Sie möchten zu einer bestimmten Zeit von uns angerufen werden? Dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zur gewünschten Zeit bei Ihnen.

Online Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Kunden- und Vertragsdaten online, tragen Sie Zählerstände ein und halten Sie Ihre Abschlagszahlungen im Blick. Das Kundenportal der evd unterstützt Sie dabei.

Baustellen

Hier informieren wir Sie über laufende und kommende Baumaßnahmen sowie eventuelle, dadurch entstehende Behinderungen oder Einschränkungen des Straßenverkehrs.

Zähler-Ablesung

Die Ablesung der Zähler findet in Dormagen in drei unterschiedlichen Zeiträumen statt. Die zeitliche Aufteilung und die daraus resultierende Rechnungsstellung können Sie hier einsehen.

Häufige Fragen

Die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Energieversorgung in Dormagen haben wir hier für Sie zusammengestellt.