Notrufnummer 

Entstördienst für Strom, Erdgas,
Wasser & Wärme (24h):

02133 971-11

Ratgeber: Verhalten im Störfall

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen

Verwaltung: 02133 971-0
Kundencenter: 02133 971-81

Öffnungszeiten 

Kundencenter

Montag & Dienstag
von 09.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch
von 09.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag
von 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
von 08.00 bis 13.00 Uhr

Verwaltung 

Montag bis Donnerstag
von 07.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
von 07.00 bis 13.00 Uhr

Anschrift 

Mathias-Giesen-Straße 13
41540 Dormagen

Verwaltung: 02133 971-0
Kundencenter: 02133 971-81

Öffnungszeiten 

Kundencenter

Montag & Dienstag
von 09.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch
von 09.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag
von 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
von 08.00 bis 13.00 Uhr

Verwaltung 

Montag bis Donnerstag
von 07.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
von 07.00 bis 13.00 Uhr

Kundenservice: 

energie@evd-dormagen.de 

Allgemeine Anfragen: 

info@evd-dormagen.de

Service

Unsere Serviceleistungen auf einen Blick:

Ansprechpartner

Sie möchten eine Auskunft zu Ihrem Tarif, benötigen ein Standrohr oder haben einfach nur eine Frage? Dann finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner.

Anfahrt & Servicezeiten

Von Montag bis Freitag persönlich für Sie vor Ort. Anfahrtsroute einfach hier berechnen lassen.

Terminvereinbarung

Sie haben ein Anliegen, das Sie persönlich im Kundencenter besprechen möchten? Dann buchen Sie bequem online einen Termin und wir haben garantiert Zeit für Sie.

Online Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Kunden- und Vertragsdaten online, tragen Sie Zählerstände ein und halten Sie Ihre Abschlagszahlungen im Blick. Unser "Energiepunkt online" unterstützt Sie dabei.

Häufige Fragen

Die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Energieversorgung in Dormagen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Rückrufservice

Sie möchten zu einer bestimmten Zeit von uns angerufen werden? Dann hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zur gewünschten Zeit bei Ihnen.

Baustellen

Hier informieren wir Sie über laufende und kommende Baumaßnahmen sowie eventuelle, dadurch entstehende Behinderungen oder Einschränkungen des Straßenverkehrs.

Störungshotline

Unser Entstördienst für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme ist 24 Stunden für Sie zur Stelle, wenn die Energieversorgung mal nicht so funktioniert, wie sie soll.

Zähler-Ablesung

Die Ablesung der Zähler findet in Dormagen in drei unterschiedlichen Zeiträumen statt. Die zeitliche Aufteilung und die daraus resultierende Rechnungsstellung können Sie hier einsehen.